Thursday, June 9, 2011

Ein neues Testfahrzeug?

Unsere Quinny Zapp Xtra Zeit ist ja nun leider schon vorbei, aber es bieten ja - Gott sei Dank -  immer wieder Kinderwagenhersteller neue Modelle an und nun gibt es die Möglichkeit, einen Britax B-Smart Kinderwagen zu gewinnen (und zu testen).

So eine Gelegenheit möchte sich ein "alter" Kiwa-Hase wie ich natürlich nicht entgehen lassen, und darum mach ich voller Hoffnung beim Gewinnspiel mit.

Hier könnt ihr euch auch Infos zum Wagen und Gewinnspiel holen
http://www.sparbaby.de/baby/britax-b-smart-kinderwagen/

Der B-Smart besticht durch moderne Optik und einfaches Handling, wendig und praktisch sieht er auch noch aus, genug Gründe, ihn mal näher unter die Lupe zu nehmen!

Also warten wirs ab, ob das der nächste fahrbare Untersatz wird, der zu uns ins Haus rollt!

No comments:

Post a Comment